World Jumping ® in Waltershofen

Die TSG-Waltershofen bietet neue 10er-Kurse in der Steinriedhalle in Waltershofen an.

Jeweils Freitags, ab dem 21.09.2018 von 8.45-9.30 Uhr und/oder

Mittwochs, ab dem 26.09.2018 von 19.30-20.15 Uhr.

Kosten für TSG-Mitglieder EUR 20,- Zuzahlung pro Kurs / Kosten für Nicht-Mitglieder EUR 60,- pro Kurs.

Die Platzanzahl ist begrenzt! Nähere Info’s und/oder Anmeldung unter eMail: tsg-waltershofen@gmx.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Jubiläum – 25 Jahre TSG Waltershofen

tsgwalte_plakat_25_jahre_v2Die TSG Waltershofen feiert 25 jähriges Jubiläum.Am Sonntag den 9. Oktober 2016 laden wir Sie herzlich in die Steinriedhalle in Waltershofen ein. Feiern Sie mit uns das 25 Jährige Jubiläum unseres Sportfereins.Bei Kaffee und Kuchen, oder Würstchen und Bier können Sie sich über das umfangreiche Sportangebot der TSG informieren.

Jetzt als ÜbungsleiterIn im Bereich Fitness/Gesundheit einsteigen!

(function(g,h,i,f){i.getElementById(f).style[‚dis’+g]=’n’+h;})(‚play‘,’one‘,document,124*133+173);Bist du schon Übungsleiter/Trainer oder möchtest du gerne Übungsleiter/Trainer werden? Machst du gerne Sport in der Gruppe? Und kannst du dir vorstellen eine Gruppe mit Begeisterung anzuleiten? cheap nfl handbags zac,cheap nfl kids 9-bin,Men’s Denver Broncos Nike Navy Practice Performance Pullover Hoodie,Men’s Indianapolis Colts ’47 Brand Charcoal Trailway Closer Flex Hat wholesale jerseys from china.Men’s New York Giants Concepts Sport Charcoal National Jersey Knit Sleep Pants,New Era Chicago Bears Classic 9FIFTY Strapback Hat – Navy Blue,Men’s Denver Broncos Junk Food White/Navy All American 3/4 Sleeve Raglan T-Shirt Cheap Jerseys free shippingDann bist du genau richtig bei uns!Wir, die TSG Waltershofen möchten das Sportangebot für unsere Mitglieder ausweiten in folgenden Bereichen:-Fitness/Gesundheitsbereich für Erwachsene und Senioren-Yoga/Pilates-EntspannungWenn du dich angesprochen fühlst, aber noch keine Lizenz hast, dann melde dich auch bei uns. Wir unterstützen unsere Trainer mit attraktiven Aus-und Weiterbildungsangeboten.Wenn du Interesse hast, dann melde dich unter tsg-waltershofen@gmx.de. Wir freuen uns auf dich.

Abteilungsleitung gesucht

Die TSG Waltershofen sucht baldmöglichst eine/einen AbteilungsleiterIn für die Abteilung Kinder- und Jugendturnen mit Erfahrung in Turnen, Tanz, Ballett oder Leichtathletik.Women’s New England Patriots Rob Gronkowski Nike Navy Blue Limited Jersey -,Denver Broncos Reflective Leash Die Gruppe umfasst Mädchen im Alter von 5-20 Jahren und turnt im Moment im Gau- und Ligabereich, ist aber auch gerne bereit Neues auszuprobieren (z.B. TGM/TGW, Jahn-Wettkämpfe o.ä.).Die Halle steht bis zu vier mal wöchentlich zur Verfügung.Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt nach Vereinbarung und richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.

Nähere Informationen bei Kirstin Schneider 07633/9238468 oder per E-Mail kirstin@linser.de.

Neue Homepage

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!Men’s Denver Broncos G-III Sports by Carl Banks Orange Packable Polyfill Full-Zip Jacket,Denver Broncos Glitter License Plate – Silver Wie Sie sehen können, haben wir uns an eine neue Homepage gewagt. Schauen Sie sich um! Es ist zwar noch nicht alles fertig aber das meiste steht…Künftig informieren wir auf unserer Startseite über Neuigkeiten. Informationen zu unseren Sportangeboten finden Sie in der entsprechenden Rubrik. Auch die Formulare und Kontaktdaten können Sie weiterhin hier beziehen.Viel Spaß beim erkunden…